Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PRIMA PIZZA SERVICE GLAUCHAU

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2568 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Prima Pizza Service Glauchau bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Apr 2024 um 7:55 Die Lieferung hat zwar lange gedauert, aber die Entschuldigung kam prompt Das Essen war wie immer sehr gut.
13 Apr 2024 um 21:10 Lieferung war pünktlich, leider schmeckte der Käse von der Pizza anders wie gewohnt (neue Sorte?) was der Pizza garnicht gut getan hat..schade!
12 Apr 2024 um 22:18 Pünktlich geliefert. Pizza war allerdings schon besser
11 Apr 2024 um 20:41 wie immer hat alles super gepasst, Abholer Anbieter könnte als Beilage auch Reis anbieten
11 Apr 2024 um 15:48 Die Lieferung hat diesmal ganz schön lange gedauert, Essen war aber wieder Super.
11 Apr 2024 um 15:27 Essen pünktlich zur gewünschten Uhrzeit geliefert.
7 Apr 2024 um 19:41 Die Lieferung erfolgte ab Bestellung in einem angemessenen Zeitraum (40 Minuten ab Bestellung) Zudem waren die Pizzen sehr lecker. Ich bestelle aufjedenfall wieder bei Prima Pizza Service.
3 Apr 2024 um 20:03 Ich hab mein essen 1,5 std vorbestellt. Dennoch kam es 25 Minuten zu spät, es war kalt, und der Salat sah aus als wäre er einmal runtergefallen und hätte auch schon 2 std gestanden. Definitiv nicht mehr, das wars für mich!!
31 Mär 2024 um 15:15 Essen war lecker und wurde in der angegebenen Zeit von 60 Minuten geliefert.
30 Mär 2024 um 21:28 Super schnelle Lieferung. Wie immer richtig lecker.